Click here for Carlex updates related to COVID-19 (coronavirus) KEEPING OUR TEAM MEMBERS & CUSTOMERS SAFE

Unternehmenskultur

Unseren guten Ruf für technische Innovation, Qualität und Lieferpünktlichkeit haben wir unseren Mitarbeitern zu verdanken. Wir haben Generationen hervorragend ausgebildeter Glasmacher, die mit großem Stolz alles herstellen, was sie konzipieren, berühren, testen und liefern.

Auf der Grundlage unserer Wertvorstellungen agieren wir als Partner unserer Mitarbeiter und sorgen dafür, dass ihnen alles zur Verfügung steht, was sie für ein erfolgreiches Leben benötigen – im Beruf wie im Privatleben. Wir sind stolz auf unsere Philosophie der wertebasierten Führung und der beruflichen Weiterentwicklung auf allen Ebenen.

 

Unsere Führungskräfte sind charakterstarke Persönlichkeiten, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Sie entwickeln ihre Kommunikationsstärke, ihre Kooperationsstärke, ihren Weitblick, ihr systematisches Denken und ihre Führungsstärke ständig weiter.Sie haben ihre Führungskompetenzen verinnerlicht und gehen mit gutem Beispiel voran.

Möchten Sie ein Teil unserer Carlex-Kultur werden? Klicken Sie HIER, um Stellenangebote zu sehen und sich darauf zu bewerben.

Click here for Carlex updates related to COVID-19 (coronavirus) KEEPING OUR TEAM MEMBERS & CUSTOMERS SAFE

Company Culture

Our reputation for technological innovation, quality and timely delivery rests with the people of Carlex – generations of highly skilled glass makers who take pride in everything they imagine, touch, test and deliver.

Guided by a relentless focus on our values, we partner with our people to ensure they have everything they need to excel in their professional and personal lives. We pride ourselves on our philosophy of Value-Based leadership and commitment to professional development at every level.

 

Our leaders develop their strengths to be a person of character, put people first, be skilled communicators, be compassionate collaborators, have foresight, be systems thinkers, and maintain moral authority. They lead from within and model the way forward.

If you’re interested in being part of the Carlex Culture, click HERE to view and apply for open opportunities.